Menu

Star Wars Battlefront – Patch-Tag, Changelog & Kostenlose Inhalte

Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-25Am Mittwoch wird Star Wars Battlefront den nächsten Patch bekommen. Mit dem halten neue Features wie Private Matches, eine neue Multiplayer-Map, ein paar Kleinigkeiten und ein großer Haufen Gameplay-Änderungen Einzug in den DICE-Shooter. Vor allem die Balance-Änderungen kann man übrigens ganz einfach zusammenfassen: DICE mag die Explosivwaffen – aus sehr gutem Grund… – nicht mehr und greift nach einer Tonne Spieler-Feedback teilweise massiv ein.

Anzeige

Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-4

Die Zeiten und die großen Features

Der komplette Changelog ist lang und umfangreich; die wichtigsten Dinge haben wir aber für euch hier und jetzt zusammengefasst. Dazu gibt es auch noch die traditionellen Zeiten, an denen Battlefront für die DICE-tyische Stunde offline ist, während man den Download des Updates erledigen kann.

  • Downtimes: Die Companion App geht ab 9:00 Uhr zeitgleich mit der PC-Version offline. Um 11:00 Uhr ist dann die Playstation 4 dran, bevor um 13:00 Uhr die Xbox One den Update-Reigen beendet.
  • Coop-Map für den Multiplayer: Die Survival-Map von Tatooine wird jetzt alle kleinen Mutliplayer-Modi unterstützen. Das frische Schlachtfeld hört auf den Namen Raider Camp.
  • Private Matches: Alle Spieler können Private Matches erstellen.
  •  Challenges, Events und Klamotten: Von jetzt an gibt es Daily Challenges, Community Events und und Schnee-Outfits für Luke und Han Solo auf Hoth.
  • Mehr Infos: Infos zu kommenden kostenlosen Inhalten (neue Maps, Modi für bestehende Maps und Mehr…) und alles zu den DLCs gibt es hier.

 

star-wars-battlefront-screenshots-5-beta

Die Top-Änderungen

Wir haben die Übersicht über die Top-Änderungen. Ist das nicht faszinierend?

  • Keine Liebe für Explosivwaffen: Quasi alle Explosivwaffen wurden teilweise massiv geschwächt. Auch Homing Shot, Ion Torpedo und Co. wurden angepasst. Neben Anpassungen beim Schaden – es ging durch die Bank um bis zu 80 Prozent nach unten… – gab es auch Verlängerungen beim Cooldown. Oder kurz gesagt: Man macht weniger Schaden und hat weniger Explosivmaterial zur Verfügung.
  • Spawns: In Walker Assault, Turning Point und Supremacy wurden die Spawns angepasst. Dazu wurden auf neue Friendly Zones eingeführt.
  • Mindestanzahl: Ab sofort gibt es neue Mindestspielerzahlen je Modus.
  • Hass für Boba Fett: Boba Fett wurde teils merklich abgeschwächt.
  • Komplett: Den vollständigen Changelog findet ihr hier.

 

star-wars-battlefront-screenshots-36

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server