Menu

Battlefield Hardline – Änderungen, Patches, Balance und Betrayal-Gameplay

battlefield-hardline-robbery-screenshots-11Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen wir uns nachrichtentechnisch um Battlefield Hardline kümmern. Auf Twitter haben die Devs maximal motiviert Fragen zu kommenden Features, Balance-Änderungen und frischen Features beantwortet und ein spannendes Bild davon entworfen, was uns mit dem kommenden Betrayal-DLC und dem zugehörigen Update erwartet. Auch dabei: Gameplay der Map Thin Ice, die im Community Test Environment bereits verfügbar ist.

Anzeige

battlefield-hardline-wallpaper-1

  • Time to Kill: Die PC-Version könnte eine eigene Waffen-Balance bekommen, um die Time to Kill etwas zu erhöhen.
  • Competitive Matchmaking: Bisher fehlt noch eine Strafe für das vorzeitige Verlassen der Runde. Man wird aber sehr bald die Rundenzahl und die Wartezeit zwischen den Runden reduzieren und gleichzeitig eine Strafe einbauen.
  • Kein Betrayal-Gadget: Betrayal wird kein neues Gadget mitliefern. Die Entwickler waren mit den Ideen und Prototypen nicht einverstanden und haben dafür einfach mehr neue Waffen gebaut.
  • Mafia und Co.: Alle Oldschool-Waffen sehen die Devs als Anspielungen auf Mafia-Filme und entsprechende Serien.
  • Gewollter Leak: Die Entwickler genießen es nicht direkt, über neue Inhalte nicht reden zu dürfen. Und so veröffentlicht man entsprechende Dinge im Community Test Environment, sobald es nur irgendwie möglich ist. Am Ende mache es doch riesigen Spaß, neue Inhalte zu zeigen und es den Fans zu ermöglichen, entsprechende Dinge auszuprobieren. Die anderen drei Betrayal-Maps will man dann aber doch geheimhalten, damit es ein paar Überraschungen gibt.
  • Bugs: Alle Inhalte, die mit dem Betrayal-DLC im Community Test Environment aufgetaucht sind, sind noch nicht final. Nachladeanimationen, Balance und Co. können sich noch ändern.
  • Hass fürs FLIR: FLIR- und IRNV-Zielfernrohre sind bei den Entwicklern unbeliebt. Man kann sie aber jetzt auch nicht mehr einfach so entfernen.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server