Menu

Rainbow Six: Siege – Mission erfüllt, 50% Boost für Alle – Safari Bundle – Black Ice DLC

RB6_BANNER_ChallengeNoManLeft_4_917X400Gemeinsam sind wir stark! Die erste Community-Mission „No Man Left Behind“ wurde erfolgreich gemeistert. Ziel der Mission war es, so viele Teammates, wie möglich, pro Match am Leben zu erhalten. Sei es durch Reviven oder einfaches „Nicht-Sterben“. Als kleines Dankeschön erhalten alle Spieler am Wochenende vom 29. bis zum 31. Januar 2016 einen Renown-Boost von 50 % auf jedes gespielte Match. Renown ist bekanntlich die InGame-Währung, mit der sich Spieler neue Operators, Waffenaufsätze und -Skins freischalten. ProTip: Nutzt also das Wochenende und spart euch mindestens 50.000 Renown für die kommenden Operators an, die jeweils 25.000 Renown kosten können.

Anzeige

news_safari_bundle_234719Neue Waffen-Tarnungen

Für Season-Pass besitzer wurde nun das Safari Bundle freigeschaltet, welches 5 exklusive Waffen-Tarnungen enthält:

  • Zebra
  • Schlange
  • Gold
  • Leopard
  • Tiger

Für alle anderen Spieler gibt es derzeit die Option sich den neuen waffenübergreifenden Skin „Emerald“ für 2,99 € zu kaufen.

12GKqTT„Black Ice“-DLC kurz vor Release

Der erste DLC „Black Ice“ wurde von Mitte Januar verschoben und erscheint nun am 2. Februar 2016 für alle Season-Pass Besitzer – für alle anderen am 9. Februar 2016. Er wird neben 2 neuen Operators mit speziellen Gadgets auch eine neue Map und 5 neue Waffen mitbringen. Einen genauen Ausblick auf die bereits geleakten Inhalte geben wir euch in Kürze.

View post on imgur.com

News-Schreiber für BattlefieldSeries.de. I like potatoes!

TS3 Server