Menu

Battlefield 4 – Infos zu Patches und kommenden Neuerungen sehr bald

battlefield-4-wallpaper-2Wir kennen das Spielchen ja schon: DICE L.A. war erst im Urlaub, dann musste auch der Chef zurückkommen und dann herrschte trotzdem immer noch das große Schweigen um Battlefield 4. Gut – wir wissen seit geraumer Zeit, dass die Entwicklung sehr wohl weitergeht. Aber was genau kommt, ist bisher noch unbekannt. Nun gab es zumindest ein weiteres Lebenszeichen: Man sei aktuell sehr beschäftigt und werde „sehr bald“ verkünden, wie und womit es weitergeht.

Anzeige

battlefield-4-wallpaper-3Schuld an der – hoffentlich letzten… – Wartezeit zu dem Thema aber aktuell nicht der Umstand, dass man so viel zu tun habe. Stattdessen spielt DICE L.A. mal wieder das lustige „Wir warten auf die finale Freigabe von EA“-Spielchen, dass der geneigte „Battlefield 4“-Fan von der Community-Map Operation Outbreak und Dragon Valley schon mehr als gut genug kennen müsste. Nachdem es – anders als von den Devs erhofft –  letzte Woche leider nicht mehr geklappt hat, können wir jetzt natürlich hoffen, dass es in dr neuen Woche so schnell wie nur möglich endlich die Gewissheit dazu gibt, was es abseits von „High Tickrate“-Servern auf Playstation 4 und Xbox One geben wird. Bis es soweit ist, empfehlen wir einfach das kleine Wörtchen „Soon™“…

battlefield-4-wallpaper-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server