Menu

EA – Zahlen, Erfolge, Titanfall 2 & Mehr

titanfall-2-wallpaperWir haben schon mehr als eine Nachricht – darunter auch etwas zu Battlefield 5… – getippt, in der wir Bezug auf den letzten Finanzbericht von EA genommen haben. Nachdem wir alles rund um Star Wars Battlefront, Battlefield und Co. abgefrühstückt haben, gibt es jetzt die Übersicht über alle weiteren Infos inklusive Titanfall 2, Origin Acess und Mehr. Die Kurzform: Finanziell sieht alles gut aus, man hat große Pläne für kommende Spiele und Mehr…

Anzeige

Battlefield-5-screenshot-4

  • Titanfall 2: Ja, Titanfall 2 wird kommen. Einen Release-Termin hat man aber noch nicht verraten wollen. Angesichts des „Battlefield 5“-Termins Ende 2106 kann man aber mit einem Release-Termin ab frühestens Anfang 2017 rechnen.
  • Mass Effect Andromeda: Das neue Mass Effect wird bis April 2017 erschienen.
  • Zahlen: Obwohl der Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um etwa 10 Prozent auf 1,07 Milliarden Dollar gesunken ist, ist der Gewinn gestiegen.
  • Größter Konsolen-Publisher: EA ist davon überzeugt, der erfolgreichste Publisher auf Xbox One und Playstation 4 über das gesamte Jahr zu sein.
  • Battlefield 4 und Battlefield Hardline: Im Quartal haben Battlefield-Spieler mehr als 150 Spielstunden in den beiden aktuellsten Serienteilen verbracht.
  • Origin Access: Nach dem großen Erfolg von EA Access auf der Xbox One hat man mit Origin Access jetzt ein ähnliches Programm auf dem PC gestartet. Das erste Feedback und die allerersten Zahlen sehen schon sehr vielversprechend aus.

 

mirrorsedgecatalst_gc_web_screen_06_wallruncombat_wm

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server