Menu

Star Wars Battlefront – Wirklich mehr als 13 Millionen Mal verkauft, Nachfolger noch weit weg

star-wars-battlefront-free-dlc-screenshots-58Star Wars Battlefront hat erst letzte Woche einen neuen Patch, einen umfassenden Content-Plan und erste kostenlose Inhalte von einer ganzen Sammlung neuen Contents bekommen. Nun hat EA im Finanzbericht nachgelegt und das verkündet, was eigentlich jeder schon wusste, nachdem diverse Analysten die Zahl schon vor Weihnachten unisono ausgerufen hatten: Der „Star Wars“-Shooter hat sich wirklich schon mehr als 13 Millionen mal verkauft und hat damit auch die offizielle Verkaufsprognose übertroffen.

Anzeige

Auf einen Nachfolger werden die Fans aber noch etwas warten müssen: Wie EA in einer Fragerunde mit Investoren verraten hat, liege ein entsprechender Titel noch in weiter Ferne. Wirklich überraschend ist das dann auch nicht: Abseits vom Season Pass – der bis Anfang nächstes Jahr für Bezahlinhalte sorgen soll – ist DICE auch andersweitig mit Battlefield 5 und Mirror’s Edge Catalyst beschäftigt.

star-wars-battlefront-free-dlc-screenshots-59

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server