Menu

Battlefield 4 – Neues Server-Update & Tickrate-Tests

battlefield-4-wallpaper-1Heute war für einige Spieler in Battlefield 4 ein großer Tag: Die „US East Coast“-Server der Playstation 4 und der Xbox One haben ein Update bekommen und laufen jetzt mit mehr als den standardmäßigen 30 Hertz. Solange der Server nicht mehr als 32 Spieler hat, wird von jetzt an mit 45 Hertz gezockt – eine bessere und direktere Spielerfahrung ist das Ergebnis. Wenn in den kommenden zwei Tagen alles glatt geht, dann werden alle entsprechende Konsolenserver weltweit das Update bekommen.

Anzeige

Ebenfalls heute gab es ein plattformübergreifendes Server-Update. Dazu rücken die Devs aber keinerlei Infos heraus – es handele sich um ein Update, das „ausschließlich die Stabilität und den Schutz vor Cheats“ erhöhen soll. Und damit ist das kleine „Was passiert serverseitig bei Battlefield 4…“-Nachrichte-Update auch schon wieder am Ende…

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-easter-egg-legacy-operations-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server