Menu

Battlefield Hardline – Grand Bazaar wohl im Betrayal-DLC

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-1Erinnert ihr euch noch an das Gerücht, dass Battlefield Hardline eventuell ein Remake von Granz Bazaar aus Battlefield 3 bekommen könnte? Die Anzeichen stehen wohl besser, als von manch einem skeptischen Spieler gedacht oder befürchtet: Ein erster aufgetauchter Screenshot des Betrayal-DLCs zeigt einen der ikonischen Gänge von Grand Bazaar mit Lampions und Hardline-Operators. Das wiederum würde perfekt dazu passen, dass eine der vier Betrayal-Maps in Chinatown spielen wird.

Anzeige

„Battlefield 3“-Fans erinnern sich bei Grand Bazaar vermutlich am besten an den Mix aus rabiaten Infanterie-Fights im Inneren der Map mit ihren verschiedenen Laufwegen und optionalen Routen sowie den Fahrzeuggefechten, die an den Rändern des Schlachtfelds lauerten. Thematisch wäre die Chinatown-Map übrigens die einzige Option, das Lieblingsschlachtfeld vieler Spieler in den Betrayal-DLC von Battlefield Hardline einzubauen.(Und ja, das Schwert auf dem Screenshot gehört zu den neuen Inhalten des Betrayal-DLCs. Mehr Gameplay mit Harpunen, Dual-Pistolen und Co. gibt es hier zu bestaunen.)

Ob wir am Ende wirklich ein Wiedersehen mit Granz Bazaar in Hardline feiern dürfen, werden wir aber erst in den kommenden Wochen ganz offiziell erfahren. Der Betrayal-DLC, der definitiv Alcatraz, einen Friedhof (mit Leichenwagen…) und eine verschneite große Map liefern wird, soll den aktuellen Planungen noch im März veröfentlicht werden. Bis dahin warten wir geduldig auf die Dinge, die da noch kommen…

battlefield-hardline-getaway-screenshots-13Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server