Menu

Need for Speed – Trailer & Release-Termin für die PC-Version

need-for-speed-pc-screenshots-1PC-Spieler mussten bisher auf das neue Need for Speed inklusive Tuning, Underground-Setting und herrlich mieser Geschichte verzichten. Der Grund: Entwickler Ghost Games wollte eine „richtige“ PC-Fassung abliefern und nicht wie beim letzten Titel Underground mit Framerate-Cap und Co. für verärgerte Spieler sorgen. Nun gibt es einen neuen Trailer, in dem neben toller Musik auch eine Übersicht der PC-Features zu sehen ist. Und einen Release-Termin haben die Devs ganz nebenbei auch noch verraten.

Anzeige

need-for-speed-pc-screenshots-4Ab dem 17. März dürfen sich PC’ler über das Hauptspiel, alle bisherigen – übrigens für alle komplett kostenlosen… – Erweiterungen und einen Stapel Features freuen. Neben Gamepad-Support kann man auch mit einem Lenkrad an den Start gehen, es gibt kein Framerate-Lock, 4K-Auflösung wird unterstützt und wer will, fährt mit manueller Gangschaltung. Und damit sagen wir mal „Film ab…“

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server