Menu

Battlefield Hardline – Betrayal-DLC mit Leichenwagen, ohne neuen Modus

battlefield-hardline-getaway-screenshots-13Nachdem der Betrayal-DLC von Battlefield Hardline enthüllt wurde, waren noch ein paar Fragen offen: Würde es einen neuen Modus geben? Was gibt es neben dem Schneemobil an neuen Fahrzeugen? Antworten auf diese – und viele weitere… – Fragen haben die Entwickler mal wieder auf Twitter beantwortet. Und so fassen wir kurz und knapp zusammen, was man rund um den Betrayal-DLC, die Balance von Hardline und Mehr wissen muss und sollte…

Anzeige
  • Ein Leichenwagen: Das zweite Fahrzeuge aus dem Betrayal-DLC ist ein Leichenwagen. Standesgemäß fäht man damit auf der Friedhofs-Map im strömenden Regen herum und erschießt und überfährt vermutlich Leute.
  • Kein neuer Modus für Betrayal: Betrayal bekommt keinen neuen Spielmodus. Der Grund dahinter: Die Devs finden, dass neue DLC-Modi nicht genug gespielt werden, die Spielerbasis weiter aufteilen und dass man die Zeit besser nutzen kann.
  • Map-Größen: Der Betrayal-DLC wird zwei große, eine mittelgroße und eine kleine Map bieten.
  • Eine Frage der PC-Balance: Die angepasste Time to Kill auf dem Community Test Environment stößt nicht nur auf Gegenliebe. Das Ziel der Entwickler dabei ist es, erst einmal auszuprobieren, ob es Sinn macht, den Schaden zu senken, um die Time to Kill zu erhöhen. Das große Endziel ist es, in Bezug auf die Dauer von Feuergefechten auf Konsolen-Niveau zu landen. Ob man dem PC aber wirklich eine eigene Balance verpasst, ist dabei aber natürlich noch nicht in Stein gemeielt und hängt vom Feedback der Spieler ab. Schneller als in Battlefield 4 wird die Time to Kill aber so oder so sein.
  • Balance-Fragen: Die Entwickler werden in Zukunft ein paar Leuten exakte Daten zur Balance und den Waffenwerten geben. Statistik-Websites wie Symathic sollen anscheinend übrigens falsche Werte nennen.

 

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server