Menu

Battlefield 5 – Playtester für alle EA-Spiele gesucht

Battlefield-5-screenshot-9Es ist kein Geheimnis, dass EA seit geraumer Zeit immer wieder Spieler aus aller Welt zu sich einlädt, um diverse Spiele weit vor Release zu spielen und Feedback zu geben. Und damit meinen wir ganz bewusst keine Presse-Events oder anderweitige Veranstaltungen, wo es meistens ziemlich auf Hochglanz polierte Titel zu sehen gibt – wir meinen Events, über die nachher niemals gesprochen werden darf und bei denen man dafür die Chance hat, Feedback und Meinungen an den Mann zu bringen.

Anzeige

Das entsprechende Programm von EA hat sogar schon eine eigene Facebook-Seite und besteht schon seit über einem Jahr-  so wirklich geheim ist es also nicht. Allerdings hatten wir bis heute kaum Gründe, darüber zu berichten. Warum? Ganz einfach: Bis dato gab es keinen einzigen Standort in Europa, wo das Playtester-Programm verfügbar war. Das ändert sich jetzt endlich: In Zukunft kann man bei DICE in Stockholm an Spieletests teilnehmen – wer an Playtests des noch dieses Jahr kommenden Battlefield 5 denkt, hat sicher nicht den schlechtesten Gedanken aller Zeiten.

Um eine Chance zur Teilnahme zu haben, sollte man sich für das Programm eintragen und die Daumen drücken. Augewählte Glückspilze haben meistens die Chance, einen von mehreren Terminen – auch am Wochenende… – zu wählen. Während die Anreise vom Spieler selber bezahlt werden muss, werden die Tester mit Spielen, Geschenkkarten und Swag aller Art (das sind die Worte von DICE, aber wir finden sie sehr passend…) belohnt.

Battlefield-5-screenshot-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server