Menu

Battlefield Hardline – Neue Screenshots zeigen Friedhofs-Map & Mehr

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-7Seit geraumer Zeit weiß jeder, dass Battlefield Hardline mit dem im März kommenden Betrayal-DLC nicht nur ein „Grand Bazaar“-Remake, sondern auch noch eine Friedhofs-Map bekommen wird. Nun sind erste Screenshots des wohl einfach Cemetry heißenden Schlachtfelds aufgetaucht. Passend zum Setting ist es dunkel und es regnet. Dazu gibt es Grabsteine, eine Kapelle, einen Leichenwagen (natürlich zum standesgemäßen Cruisen in bleihaltiger Atmosphäre), Nebel und Bäume, die kaum noch Blätter haben. Gruselig.

Anzeige

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-8Ganz ehrlich: Wir wären maximal enttäuscht, wenn Visceral Games der Map nicht ein paar gruselige Details spendiert hätte. Alles unter Hinweisen auf einen Serienkiller oder einen Axtmörder würde uns in tiefe Depressionen stürzen; ein Easter-Egg mit ein einem wütenden Skelett oder einen Axtmörder ist beinahe schon Pflicht. Im Vergleich dazu ist der ebenso neue Screenshot mit Schneemobilen auf der „Thin Ice“-Map dann auch schon fast dezent langweilig…

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-6

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server