Menu

Battlefield Hardline – Trailer zeigt Betrayal-Maps & Neue Screenshots

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-14

Anzeige

Der Countdown zum Launch des vierten und letzten DLCs mit Titel Betrayal für Battlefield Hardline irgendwann im März läuft unerbittlich weiter. Nun hat Entwickler Visceral Games einen frischen Trailer veröffentlicht, der eine kurze Übersicht aller vier Maps zeigt. Besonders spannend: Nachdem mit Chinatown das „Grand Bazaar“-Remake schon mit einem Video versehen wurde, gibt es endlich einen Blick auf Alcatraz, Cemetry und Thin Ice. Speziell die berühmt-berüchtigte Gefägnisinsel dürfte mehr als nur ein bisschen Hype abbekommen.

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-16

Gameplay-Szenen mit Explosionen und Co. gibt es im Trailer aber nicht zu sehen. Stattdessen spendieren uns die Devs einen Überblick über markante Punkte der  – mal wieder – liebevoll mit Details gespickten neuen Schlachtfelder. Seien es überwucherte Mauern auf der Gefängnisinsel, von Neonlreklame erleuchtete Straßen auf Cinatown, der verregnete Friedhof oder ein abgestürztes Flugzeug im vereisten und verschneiten Wald – Hardline-Fans dürfen sich freuen. Dazu haben die Devs auch noch einen Stapel frischer Screenshots der einzelnen Maps veröffentlicht.

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-15

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-13

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-12

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-11

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-10

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-9

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server