Menu

Battlefield Hardline – Teaser: Kommen noch mehr Inhalte?

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-16

Battlefield Hardline ist bekanntlich in mehr als einer Hinsicht der kleine und auf Krawall gebürstete Buder von Battlefield 4. (Und das verstehen wir als Kompliment.) Bei einem Thema haben sich Entwickler Visceral Games und speziell Multiplayer Producer Zach Mumbach bisher allerdings sehr vornehm zurückgehalten: Aussagen der Marke „Wir dürfen euch zwar nichts, sagen, wir würden aber sehr gerne“ inklusive entsprechendem Spekulationsdurcheinander hat es bisher nicht gegeben – der Producer teasert zwar manchmal, geht dabei aber fast genau so direkt vor wie wenn er alle DLC-Inhalte im Community Test Environment verfügbar macht.

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-10

Damit ist nun allerdings Schluss. Angesichts des herannahenden Ende des Bezahl-Contents für das Polizei-Battlefield – der Betrayal-DLC wird im März erscheinen… – gibt es jetzt erstmals eine entsprechende Aussage, die Fans von Spekulationen viel Freude machen dürfte: Man dürfe leider nichts zu den Dingen sagen, die nach dem vierten und letzten DLC auf die Fans zukommen – man würde es aber sehr gerne können. Und damit dürfte die große Spekulationsrund eröffnet worden sein: Was genau planen Entwickler Visceral Games und Publisher EA für das Polizei-Battlefield? Und was erwartet die treuen Fans?

battlefield-4-wallpaper-10

Damit schließt sich auch Hardline dem großen Battlefield 4 an, bei dem die Fans seit Wochen auf eine offizielle Ankündigung von DICE L.A. warten. Klar ist nur: Offiziell darf man nichts sagen – das Feld für Spekulationen ist damit eröffnet. Und ganz egal, ob es sich am Ende um kostenlose neue Maps, eine exklusive „Battlefield 5“-Alpha-Testphase im Community Test Environment oder neue Dinosauriermasken handeln wird: Wir sind verdammt gespannt auf die Dinge, die uns bevorstehen. #FeelTheHype

Battlefield-5-screenshot-1

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie