Menu

Plants versus Zombies: Garden Warfare 2 – Neue kostenlose Map & Balance-Änderungen

plants-versus-zombies-garden-warfare-2-Graveyard-Variety-Pack-screenshots-1

Anzeige

Plants versus Zombies: Garden Warfare 2 ist seit einigen Tagen verfügbar und konnte wertungs- sowie verkaufszahlentechnisch voll und ganz überzeugen. Auf dem offiziellen Blog haben die Entwickler nun verraten, wie es mit dem abgedrehten Team-Shooter weitergeht: Neben einem Balance-Patch wurde das Graveyard Variety Pack enthüllt, das den Action-Titel sehr bald mit kostenlosen Inhalten versorgen wird.

Bei der Balance konzentrieren sich die Devs abseits der üblichen Änderungen natürlich bevorzugt auf die Klasse, die aktuell wohl für mehr als nur ein oder zwei Wutanfälle (und zahllose Herzinfarkte unseres Herrn und Meisters Doktor Zomboss…) sorgt: Rose wird definitiv abgeschwächt werden. Nach den Änderungen soll Rose der ihr zugedachten Rolle als Support-Klasse gerecht werden und damit – endlich! – nicht mehr ganze Gegner-Teams ausradieren können.

Das Graveyard Variety Pack wird – wie es bereits beim Vorgänger der Standard war… – kostenlos für alle Spieler verfügbar sein. Neben den üblichen neuen Charaktervarianten und optischen Elementen wird es auch eine Rückkehr nach Suburbia geben, das auf dem ersten offiziellen Screenshot sehr grün und überwuchert aussieht. Einen Termin für den Patch oder die Erweiterung steht aktuell aber noch aus.

plants-versus-zombies-garden-warfare-2-screenshots-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server