Menu

Star Wars Battlefront – 10 neue Ränge und DLC-Infos

star-wars-battlefront-screenshots-59

Anzeige

Gestern wurde mit Outer Rim der erste DLC von Star Wars Battlefront enthüllt. Und während vier neue Maps, zwei neue Helden und ein frischer Modus an sich schon ganz interessant klingen, gibt es noch ein paar weitere Informationen. Demnach wird es zwei neue Waffen und drei neue Starcards exklusiv für „DLC-Besitzer geben. Dazu dürfen sich all diejenigen freuen, die gerne viel zu tun haben: Zeitgleich mit dem DLC werden zehn neue Ränge veröffentlicht und das Maximallevel damit auf 60 erhöht werden.

Dazu haben die Devs auch ein paar Infos zu den beiden neuen Helden: In Modi wie Heroes versus Villains werden die auf allen Maps des Spiels verfügbar sein; ohne DLC darf man die Helden aber nicht spielen, sondern nur gegen sie in die Schlacht ziehen oder alternativ auf ihrer Seite kämpfen. Dazu versprechen die Devs, dass sich die beiden neuen Helden einzigartig spielen sollen.

star-wars-battlefront-outer-rim-dlc-screenshots-2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server