Menu

Star Wars Battlefront – März-Patch mit neuer Map erscheint heute

star-wars-battlefront-screenshots-10

Anzeige

Der letzte Patch für Star Wars Battlefront ist erst vor wenigen Wochen erschienen und schon erscheint – dezent überraschend… – das nächste Update. Wie DICE im offiziellen Forum ohne große Vorrede angekündigt hat, wird heute das März-Update veröffentlicht werden. Während es noch keine Details zu den exakten Änderungen gibt, wissen wir bereits seit geraumer Zeit, dass es mit dem Patch eine frische Multiplayer-Map auf Endor und eine neue Coop-Map auf Tatooine geben wird.

star-wars-battlefront-free-dlc-screenshots-57

Eine Downtime ist dieses Mal nicht nötig. Traditionell erscheint das Update auf allen Plattformen zu verschiedenen Zeiten: Auf dem PC ist es schon seit 9:00 Uhr verfügbar; „Playstation 4“-Spieler legen ab 10:00 Uhr los und die Xbox One beschließt den Update-Reigen um 11:00 Uhr.

star-wars-battlefront-free-dlc-screenshots-1

Abseits des Updates und der kostenlosen neuen Inhalte für alle steht im März übrigens noch ein DLC für Star Wars Battlefront an. In Outer Rim gibt es vier neue Maps, zwei neue Helden, neue Waffen, Starcards und einen frischen Spielmodus. Außerdem wir mit dem DLC das Maximallevel auf 60 erhöht.

star-wars-battlefront-screenshots-59

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server