Menu

Star Wars Battlefront – Hutt Contracts, neue Customization & Frische Ränge

star-wars-battlefront-outer-rim-dlc-screenshots-1

Anzeige

Während DICE bisher eisern zu Battlefield 5 schweigt, können sich Fans von Star Wars Battlefront zumindest nicht über mangelnde Informationen beschweren: Auf Twitter stehen Entwickler und Community-Manager maximal motiviert Rede und Antwort. Jetzt gibt es neue Infos zu den Hutt Contracts, einem speziellen neuen Item für Spieler mit dem neuen Maximalrang und kommende Anpassungsmöglichkeiten.

  • Neue Waffen: Die Hutt Contracts wurden in einem Trailer mit kostenlosen Inhalten enthüllt; exakte Details fehlen noch. Nun gibt es zumindest ein paar Infos: Es wird auf diesem Weg neue Waffen geben. Ob man die nur über die entsprechenden Aufträge freischalten kann, ist aber noch unbekannt.
  • Hutt Contracts: Bei den standesgemäß von Jabba the Hutt vergebenen Hutt Contracts wird es sich um Challenges und Kopfgeldjäger-Aufträge handeln.
  • Neue Level und ein neues Item: Mit Outer Rim bekommt Star Wars Battlefront ein neues Item. Genauer gesagt: Wer das neue Maximallevel 60 erreicht, bekommt ein spezielles – und noch streng geheimes – Item, das entsprechend besonders sein soll.
  • Mehr Anpassungsmöglichkeiten: In Zukunft wird es mehr Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere geben.

 

star-wars-battlefront-screenshots-59

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server