Menu

Battlefield 4 – Community Test Environment bekommt keine Updates mehr

battlefield-4-wallpaper-4

Anzeige

Die Frage, wie es mit dem Battlefield 4 Community Test Environment – und damit neuen Prototypen – weitergehen würde, war in letzter Zeit eines der beherrschenden Themen. Nun hat DICE L.A. Producer David Sirland die Antwort: Es wird keine weiteren Updates und Prototypen geben.

Alle noch verfügbaren Inhalte werden allerdings weiterhin im Community Test Environment bleiben; eine Abschaltung der Server ist nicht geplant. Neue Patches und Updates für Battlefield 4 sind damit – selbst wenn Weiterentwicklungen intern bereits implementiert waren– allerdings in weite Ferne gerückt. Angesichts des Umstandes, dass Battlefield 4 über zwei Jahre mit Patches, neuem Content und frischen Features unterstützt wurde und dass Battlefield 5 Ende 2016 erscheinen wird, dürfte das Verständnis dafür allerdings definitiv vorhanden sein.

Was für DICE L.A. als nächstes kommt, ist auch noch unbekannt. Klar ist: Das Team arbeit an neuen Projekten. Von einem eigenen Titel bis hin zum Community Test Environment für Battlefield 5 ist alles denkbar.

battlefield-4-wallpaper-9

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server