Menu

Battlefield Hardline – Betrayal-DLC kann ab Dienstag gekauft werden – UPDATE: Neuer Patch

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-26

Anzeige

Mit dem Betrayal-DLC ist das Ende der kostenpflichtigen Inhalte für Battlefield Hardline erreicht. Ab Morgen (für Leser, die später vorbeischauen: ab genau diesem Dienstag…) können interessierte Fans die vierte und letzte kostenpflichtige Hardline-Erweiterung für 15 Euro auf PC, Xbox One, Playstation 4, Xbox360 und Playstation 3 käuflich erwerben. In der stecken nicht nur vier neue Maps, zwei neue Fahrzeuge und sieben frische Waffen sowie coole Geheimnisse und Easter-Eggs, sondern auch noch die Gun Bench, mit der man seine Waffen und Ausrüstung anpassen kann.

Wer seine Waffe besonders genau anpassen will und auch noch feuchtfröhlich in lustig – oder möglichst realistisch – eingefärbten Uniformen herumrennen will, wird um den DLC also nicht herumkommen. Ob Betrayal ein würdiges Ende für Battlefield Hardline darstellt, erfahrt ihr in unserem großen Test.

UPDATE: Ebenfalls heute erscheint der zweite März-Patch für Hardline. Details zum Changelog gibt es noch nicht. Dafür sind die traditionellen Downtimes von einer Stunde pro Plattform bekannt: Auf dem PC geht es um 9:00 Uhr los, die Playstation 4 folgt um 10:00 Uhr und Xbox One um 11:00 Uhr. Den Abschluss machen die Playstation 3 um 12:00 Uhr und die Xbox360 um 13:00 Uhr. Sobald er verfügbar ist, wird der Changelog hier verfügbar sein.

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-31

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server