Menu

Titanfall – Ab nächster Woche bei Origin Access dabei

titanfall-2-wallpaper

Anzeige

Titanfall ist nicht nur der erste Titel der „Call of Duty“-Erfinder, der nach deren Weggang von Activision entwickelt wurde. Es ist auch nicht nur ein toll ausbalancierter und cooler Multiplayer-Shooter, der noch dieses Jahr einen Nachfolger bekommen soll. Es ist auch einer der Titel, bei denen EA die neue community-freundliche Strategie rund um kostenlosen Content mit zuerst ausgrobiert hat: Neben kostenlosen Inhalten wie einem Survival-Modus hat man alle „Season Pass“-Inhalte einige Zeit nach Launch ebenfalls kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels verfügbar gemacht.

Nun kommt Titanfall am 22. März auf Origin Access. Im Klartext bedeutet das: Wer Origin Access für vier Euro im Monat hat, kann Titanfall mit allen Inhalten nach Lust und Laune zocken. Dass in der Origin Access Vault auch noch diverse Spiele wie Battlefield 4, Battlefield Hardline, Dragon Age Inquisition und Co. lauern und einen Monat lang für vier Euro gezockt werden können, erwähnen wir einfach nicht ausführlicher und wünschen viel Spaß mit einem Gameplay-Trailer…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server