Menu

Star Wars Battlefront – Heute Abend Outer Rim Livestream

star-wars-battlefront-screenshots-54

Anzeige

Der „Outer Rim-„DLC für Star Wars Battlefront soll noch im März für „Season Pass“-Besitzer erscheinen. Die Zeit für eine echte Vorstellung wird also knapp – die Ankündigung eines Livestreams mit einer Vorstellung der Erweiterung ist also keine große Überraschung. Die kommt dafür an anderer Stelle: Während normalerweise bezahlte Moderatoren durch den Stream führen und die Entwickler ausquetschen, sind es dieses Mal bekannte Youtuber.

star-wars-battlefront-screenshots-battle-of-jakku-1

Genauer gesagt: Jackfrags, Levelcap und Darkness429 werden heute ab 18:00 Uhr deutscher Zeit (beziehungsweise 10:00 Uhr Pacific Standard Time) mit dem Lead Designer jeweils zwei Stunden lang die Inhalte präsentieren. Die Streams findet man auf den jeweiligen Twitch-Kanälen der bekannten Spieler. (JackfragsLevelcapDarkness429). Zu sehen gibt es Gameplay, die Hutt Contracts und den Extraction-Modus.

Watch live video from EAStarWars on www.twitch.tv

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server