Menu

Battlefield 4 – Abschieds-Event für das Community Test Environemnt

battlefield-4-cte-farewell-event-1

Anzeige

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass das Community Test Environment von Battlefield 4 keine weiteren Updates mehr bekommen wird. Obwohl es aller Voraussicht nach noch mindestens einen neuen Patch geben wird, sieht es an anderer Stelle düster aus: Zwei weit fortgeschrittene Nacht-Maps, weitere Prototypen wie das Competitive Matchmaking inklusive eines neuen Modus und Co. liegen jetzt im Community Test Environment und werden wohl nie für das Hauptspiel veröffentlicht werden. Dazu sind die Server der Testversion leer.

battlefield-4-screenshots-christmas-3

Einige bekannte Spieler haben sich jetzt dazu entschlossen, ein letztes Mal die Server zu füllen und dem Battlefield 4 Community Test Environment das zu spendieren, was es angesichts der großartigen Verbesserungen von Battlefield 4 auf jeden Fall verdient hat: ein würdiges Abschluss-Event. An diesem Freitag wird es nun soweit sein: Ab 21:00 Uhr sind alle PC’ler aufgerufen, die Server zu füllen und all die Dinge auszuprobieren, die wir außerhalb der abgeschlossenen Server ohne kleines Wunder vermutlich niemals in freier Wildbahn erleben werden. Wer Premium hat, kann sich für das Community Test Environment anmelden und Inhalte wie die Nachtversion von Siege of Shanghai, die Nachtversion von Goldmud Railway und auch Fun-Inhalte wie die Weihnachts-Inhalte inklusive lustiger Köpfe und einen Stapel verrückter Chaos-Modi erleben.

battlefield-4-megalodon-wallpaper-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server