Menu

Battlefield Hardline – Man darf nicht über die Zukunft reden

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-4

Anzeige

Battlefield Hardline hat vor geraumer Zeit mit Betrayal den letzten kostenpflichtigen DLC bekommen und natürlich begannen genau zu diesem Zeitpunkt die Spekulationen, was die Zukunft für das gerade einmal ein Jahr alt gewordene Polizei-Battlefield bereithalten. Klar sind aktuell nur zwei Dinge: Ein neuer Patch mit Balance-Anpassungen ist auf jeden Fall mehr als nur wahrscheinlich – speziell auf dem PC sind seit den letzten Balance-Änderungen noch nicht alle Spieler und Entwickler glücklich.

Dazu hat der Multiplayer-Producer – der bis dato eher dadurch aufgefallen ist, dass er liebend gerne Dinge ausplaudert und den Spielern kommende Inhalte so früh wie möglich zur Verfügung stellt… – auf Twitter verraten, dass er zu neuen Inhalten nichts sagen dürfe. Der geneigte Battlefield-Fan erinnert sich: Genau das passierte auch mehrfach bei Battlefield 4 – die letzten beiden Male wurde mit Dragon Valley eine kostenlose Map enthüllt, das andere Mal wurde das Ende der „Community Test Envirtonment“-Updates angekündigt, nur um kurz darauf zu erwähnen, dass es wohl neue „Battlefield 4“-Patches geben wird. Und so bleibt uns nur zu sagen: Wir werden sehen, was in Zukunft passiert und was Visceral Games macht. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass wir noch etwas mehr von Hardline zu sehen bekommen…

battlefield-hardline-screenshot-battleporn-34

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server