Menu

Star Wars Battlefront – Neue Starcards und Hutt Contracts geleakt

star-wars-battlefront-outer-rim-dlc-screenshots-5

Anzeige

Der Release des „Outer Rim“-DLCs und des letzten Patches für Star Wars Battlefront sind schon fast eine Woche her, was ungefähr bedeutet, dass es Zeit für etwas Neues wird. Dieses ominöse Neue kommt heute in Form eines Leaks, der neue Starcards für Battlefront ankündigt. Ob die am Ende in einem DLC stecken oder kostenlos für alle verfügbar sein werden, ist bisher unbekannt – weil man bereits jetzt Infos in der Companion App dazu findet und kostenlose Starcards bereits vor langer Zeit angekündigt wurden, gehen wir aber von der kostenlosen „Free for all“-Version aus.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Starcards in der normalen und der Elite-Version: Den Anfang macht eine „Mandalorian Strength“-Karte, unter der wir uns gar nichts vorstellen können – es könnte ein temporäer Health-Boost, erhöhte Sprungkraft oder sonst etwas sein. Außerdem gibt es eine Medic- sowie eine „Anti Fahrzeug“-Starcard. Während Fahrzeugfeinde eine EMP-Waffe bekommen, werden Infanteristen mit der Bacta-Bombe belohnt, die man wohl wie die Gasgranate einfach werfen kann und die dann Mitstreiter im Umkreis einfach heilt.

Wann genau es die neuen Starcards gibt und wer sie bekommt, werden wir in den kommenden Wocehn und Monaten erfahren. Bis dahin müssen wir uns noch ein bisschen in Geduld üben…

 

New Star Cards/Hutt Contracts

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server