Menu

Battlefield Hardline – Die Entwickler haben Pläne für die Zukunft

battlefield-hardline-getaway-screenshots-13

Anzeige

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Entwickler nicht sagen dürfen, was in Zukunft bei Battlefield Hardline passieren wird. Seitdem hat sich nicht viel getan; eine kleine Info gibt es aber trotzdem. Ebenso wie bei der damaligen Nachricht ist auch für das heutige Nachrichtenupdate – mal wieder… – Multiplayer-Producer verantwortlich: Auf die Frage eines Fans, was er nach seinem Urlaub machen werde, bestätigte er, dass er weiter mit Battlefield Hardline zu tun haben werde und noch Pläne für das Polizei-Battlefield habe.

Natürlich darf man sich als Fans jetzt fragen, was genau das bedeutet. Neue Patches, Waffen, Spielmodi, eventuell eine kostenlose neue Map – man kann sich viel vorstellen und Fans und Freunde des „Cops versus Robbers“-Shooters werden sich auf jeden Fall mehr als nur etwas über diese Nachricht freuen. Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass es wirklich cool wird und bald angekündigt wird…

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-33

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server