Menu

DICE – Ist jetzt auf Instagram

battlefield-4-wallpaper-14

Anzeige

Wer „irgendwas mit Medien macht“ (wie wir, während wir bevorzugt über Battlefield 5 schreiben), der kennt das schon: Beim Essen ein kleines Foody mit passendem Filter, beim dem Weg zur Arbeit ein Selfie und all das hat dann gefälligst auf Instagram mit ausreichend Hastags und der ganzen Welt geteilt zu werden. Gut – das ist jetzt bewusst ironisch geschrieben und wir mögen Instagram wirklich ganz gern. (Und Foodies macht zumindest der Schreiber dieser Zeilen ab und an mal. #Yummy #Yolo #Swag) Jetzt hat DICE den Sprung auf die nächste „Social Media“-Ebene geschafft und sich einen eigenen Instagram-Account angelegt.

mirrors-edge-catalyst-screenshots-running

Ab sofort wird es dort frische Fotos und Bilder von allen wichtigen Events, Geschehnissen und Co. geben. Auf Foodies und Selfies der Entwickler soll man aber nicht hoffen (oder sich vor ihnen fürchten) – der Account wird sich um professionelle Inhalte kümmern. Zu sehen gibt es Screenshots, Bilder von Event-Vorbereitungen und Events. Außerdem dabei: enverschämt leckeres Essen. (Es gibt also doch Foodies.)

Battlefield-5-screenshot-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server