Menu

Battlefield 5 – Kommt angeblich auf die neue Nintendo-Konsole

Battlefield-5-screenshot-2

Anzeige

Abseits von Battlefield 5 gibt es in der Gaming-Welt aktuell eigentlich nur ein Thema, das für so massive Spekulationen wie der irgendwann Ende des Jahres kommende DICE-Shooter sorgt. Die Rede ist natürlich von der neuen Nintendo-Konsole, die Gerüchten zufolge stärker als die Xbox One und die Playstation 4 sein soll. Nun ist auch Battlefield 5 im Rahmen eines Gerüchts aufgetaucht: Ein angeblicher Entwickler hat Battlefield 5 unter den Titeln genannt, von denen er noch nicht nicht zu 100 Prozent weiß, ob sie Launch-Titel der neuen Konsole sein werden.

Battlefield-5-screenshot-4

Details zum Spiel fehlen in den angeblichen Insider-Infos leider ebenso vollkommen wie ein Beweis, dass die Behauptungen stimmen und dass Battlefield 5 irgendwann auf eine neue Nintendo-Konsole kommen wird. Battlefield-Fans kennen das Spielchen also natürlich schon: Gerüchte gibt es viele; bestätigte Infos sind aber – noch… – Mangelware. Allzu sehr überraschen würde ein „Battlefield 5“-Launch auf einer Konsole, die stärker als die Xbox One und Playstation 4 wäre, aber niemanden: Es gilt als vollkommen sicher, dass DICE die alte Konsolengeneration erstmals außen vor lässt und den Weg geht, den man mit Star Wars Battlefront gegangen ist. Angesichts von über 13 Millionen verkauften Battlefront-Titeln in weniger als fünf Monaten scheint das Ignorieren der alten Systeme auf jeden Fall schon einmal kein Problem zu sein…

Battlefield-5-screenshot-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server