Menu

Need for Speed – Hardcore-Modus, Online-Events und Mehr kommen

need-for-speed-screenshots-28

Anzeige

Seit dem Launch von Need for Speed hat Entwickler Ghost Games den Tuning-Racer regelmäßig mit kostenlosen Updates versehen. Nun wurde auf der offiziellen Seite angekündigt, was Fans bald bevorsteht: Ein Hardcore-Modus, neue Herausforderungen, Speedlists, neue Challenges, Spielertitel und mehr sollen Fans und Racing-Freunde weiter bei der Stange halten. So wie üblich haben wir die Übersicht über alles, was uns in den kommenden Tagen bevorsteht…

  • Speedlists für Multiplayer-Fans: Erstmals für diesen Teil bekommt das neue Need for Speed echte Online-Events, die man direkt und sofort aus dem Hauptmenü starten kann. Es gibt pro Speedliste fünf vordefinierte Events, in denen man ausschließlich gegen andere Spieler antritt. Für jedes Rennen gibt es passend zurPlatzierung Punkte; nach Abschluss der fünf Events wird ein Sieger der Speedliste gekürt. Dazu werden die besten Fahrer in einer kurzen Videosequenz präsentiert.
  • Spielertitel: Man bekommt Titel, die zur Position in den Speedlists passt. Der weltbeste Spieler darf sich sogar Weltmeister nennen…
  • Prestige: Viele Events werden in einer schwereren Variante verfügbar sein. Um die entsprechenden Events freizuschalten, muss man die Hauptgeschichte abgeschlossen haben.
  • Neue Aktivitäten: Es gibt zwei neue Aktivitäten. Ein Mal geht es darum, möglichst gut durch eine Kurve zu driften; das andere Mal muss man eine Strecke möglichst schnell durchfahren, um auf Position Eins der Speedwall zu stehen.
  • Neue Challenges: Für das Erledigen der täglichen Challenges bekommt man nun für jede Challenge ein Decal.
  • Und Mehr: Es gibt Fixes, diverse Verbesserungen und Motoraufladung sowie einen neuen sichtbaren Motor für den 1932er Ford Hot Rod.

 

need-for-speed-screenshots-26

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server