Menu

Call of Duty – Wird wohl nächsten Dienstag enthüllt & Titel geleakt?

Black-Ops-3_Stronghold_Broken-Arrow_WM

Anzeige

Das letzte Gerücht zum dieses Jahr kommenden Call of Duty besagte, dass der neue Serienteil von Infinity Ward im Weltraum spielen soll. Nun sind weitere Gerüchte aufgetaucht: Eine Übersicht für Retailer nennt den 3. Mai als Reveal-Termin für den neuen Titel. An anderer Stelle ist dazu der angebliche Titel der Serie aufgetaucht: Im nordamerikanischen PSN-Store erschien auf der Trending-Seite der Name Call of Duty: Infinite Warfare.

Black-Ops-3-Zombies_Shadows-of-Evil-1_WM

Natürlich können all diese Leaks und Screenshots auch absolut nichts mit der Realität zu tun haben; vielleicht verschiebt Activision den Reveal auch einfach noch. Gleichzeitig würden wir uns nicht wundern, wenn der zweite große Shooter des Jahres wirklich am Dienstag angekündigt wird – Zeit wird es ja. (Gut, das sagen wir bei Battlefield 5 ja auch schon seit längerer Zeit.) Weil wir gute Shooter mögen, träumen wir von einer endlich zeitgemäßen Engine, Zerstörung und einem Multiplayer, der ein bisschen mehr in Richtung von Call of Duty 4: Modern Warfare geht. Vielleicht bekommen wir aber auch einfach schlauere Fisch-KI und einen Hund namens Riley, der dieses Mal im Weltall unterwegs ist. Oder wir bekommen das…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server