Menu

Battlefield 5 – Reveal-Event offiziell bestätigt, Website mit Countdown & Erinnerungen

battlefield-bad-company-3-screenshots-5

Anzeige

Ein großes Geheimnis ist es so oder so nicht mehr, dass Battlefield 5 nächsten Freitag offiziell enthüllt werden wird. Nach den aufgetauchten Einladungen hat DICE es nun ganz offiziell gemacht und die offizielle Website aufgemotzt: Wer nun auf Battlefield.com geht, bekommt einen Countdown angezeigt, der unerbittlich (langsam) die Zeit zur Enthüllung herunterzählt. Das neue Militär-Battlefield mit dem Release-Termin Ende 2016 wird demnach nächsten Freitag pünktlich um 22:00 Uhr im Live-Stream enthüllt werden, was auch zu den Einladungen passt.

Battlefield-5-screenshot-20

Der Zeitplan für Event-Besucher gibt auch nicht viele Details her: Entsprechende Glückspilze bekommen einen Trailer vor allen anderen zu sehen, dürfen einige „geheime und nicht online zu sehende“ Sachen zu sehen bekommen und dürfen dann mit der ganzen Welt ab 22:00 Uhr den Live-Stream mit Infos, Trailer und vielleicht auch Gameplay (Daumen drücken!) bestaunen können. Letzterer ist natürlich ganz besonders spannend…

battlefield-5-teaser

Auf der Website selbst gibt es dazu ein ganz nettes Teaser-Bild mit Flammen, Rauch und allem zu sehen, was eben so zum Battlefield-Stil seit Bad Company 2 gehört. Abseits davon kann man sich durch die ruhmreiche Geschichte der Serie klicken, für die bekannte Youtuber und Websites Videos beigesteuert haben – DICE vertraut für den Rückkehr nicht auf Hochglanz-Trailer, sondern lässt die Community zu Wort kommen. Außerdem darf man sich für das „Battlefield Insider“-Programm anmelden, um bis dato unbekannte Ingame-Belohnungen und Infos von EA (was bisher immer Beta- oder Alpha-Einladungen mit einschloss) zu bekommen. Infos zum Setting oder echten Namen von Battlefield 5 (das alle nur so nennen, weil es so kurz und prägnant ist) sucht man aber noch vergebens.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server