Menu

Battlefield 5 – Finale Arbeit am Trailer, soll Internet zum Beben bringen

battlefield-bad-company-3-screenshots-2

Anzeige

Wir alle haben uns den 6. Mai und 22:00 Uhr schon fix als Termin für die Enthüllung von Battlefield 5 notiert. Was jetzt bleibt, ist das übliche Warten (kennen wir schon) und das ebenso übliche Spielchen aus Ungeduld, angeblichen Leaks und Geteaser von den Entwicklern. Den Anfang von Letzterem hat jetzt zumindest der für den Trailer verantwortliche Entwickler gemacht: Er sei gerade dabei, die letzten Anpassungen an „etwas für Freitag“ zu machen, das das Internet zum Beben bringen soll.

Battlefield-5-screenshot-20

DICE-Fans kennen das Spielchen ja bereits: Mit jedem neuen Spiel verspricht DICE, dass wir alle vom Trailer, der Enthüllung und dem Spiel umgehauen werden sollen. Ein Teil der Spieler ist darauf immer skeptisch  (Im Ernst mal: Was soll da noch kommen? Fotorealismus bei Star Wars Battlefront, ein zusammenbrechender Wolkenkratzer in Battlefield 4…) und am Ende sitzt man trotzdem mit offenem Mund vor dem Bildschirm und staunt über den Trailer, das Gameplay oder was es auch immer ist.

Battlefield-5-screenshot-3

Die Messlatte ist heute natürlich allerdings noch einmal ein Stückchen höher, als sie es beim letzten Mal war. Andererseits: Genau das haben wir schon das eine oder andere Mal gedacht, nur um am Ende die Überreste unserer Kinnlade vom Boden aufsammeln zu dürfen. Von demher sind wir mehr als nur etwas gespannt darauf, was DICE uns am Freitag präsentieren wird…

Battlefield-5-screenshot-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server