Menu

Star Wars Battlefront – Neuer Patch und neue Starcard am Dienstag

star-wars-battlefront-screenshots-58

Anzeige

Bei allem Hype für die Enthüllung von Battlefield 5 am nächsten Freitag versuchen wir natürlich, auch ein Spiel wie Star Wars Battlefront nicht aus den Augen zu verlieren. Und so gibt es heute gleich zwei spannende Neuigkeiten für Fans und Spieler des „Star Wars“-Shooters: Ein mal erscheint am Dienstag der neue Patch; dazu steht am Mittwoch nicht nur ein Stapel „May the 4th be with you“-Events ins Haus, sondern Fans dürfen ihre Pfoten auch an eine neue Starcard mit Gsundheits-Boost legen.

star-wars-battlefront-screenshots-63

Der Patch geht dabei nicht mit den üblichen einstündigen Downtimes einher, sondern wird nur kurz aufgspielt. Der PC startet um 9:00 Uhr, dann folgt um 10:00 Uhr die Playstation 4 und die Xboxc One beendet den Update-Reigen um 11:00 Uhr. Exakte Details zu den Inhalten gibt es bisher nicht – die Devs sprechen aber von vielen Bugfixes und nicht näher spezifizierten Updates. Ein Changelog dürfte wie gewohnt kurz nach dem Patch-Launch verfügbar sein.

star-wars-battlefront-screenshots-60

Am Tag darauf steht dann mit der Bacta Bomb eine neue Starcard für alle Spieler ins Haus, die über die Hutt Contracts freigeschaltet werden kann. Die bereits vor einiger Zeit geleakte Starcard soll einen Gesundheits-Boost mitbringen; Details zur Funktionsweise fehlen aber noch. Am coolsten wäre natürlich eine Funktion, mit der man Mitstreiter durch Werfen eines granatenähnlichen Gegenstandes heilen kann; eventuell gibt es aber auch nur einen temporären Gesundheitsboost…

star-wars-battlefront-free-dlc-screenshots-56

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server