Menu

Battlefield 5 – Leak: Kommt eine Kooperation mit Nvidia?

Battlefield-5-teamwork-screenshot-16

Das Reveal-Event von Battlefield 5 ist winzige drei Tage entfernt und so langsam aber sicher kommen dementsprechend verschiedene Gerüchte und Spekulationen auf. Während ein Screenshot auf der offiziellen Seite in Richtung eines Settings im Zweiten Weltkrieg interpretiert wird, gibt es nun auch Gerüchte zum Thema Grafikkartenhersteller: Während DICE sich für Battlefield 3 und Battlefield 4 mit AMD kooperierte, soll jetzt laut einem Bericht eine Zusammenarbeitung zwischen dem schwedischen Entwickler und dem Grafikkartenhersteller geplant sein.

Battlefield-5-screenshot-3

Genauer gesagt: Die Enthüllung von Battlefield 5 am Freitag ab 22:00 Uhr soll mit der Enthüllung der neuen Nvidia-Grafikkarten zusammenfallen, die laut dem Bericht bereits für die Präsentation von Battlefield 5 genutzt werden sollen. Allzu überraschend wäre das nicht – ein besser aussehendes Spiel wird man dieses Jahr vermutlich nicht finden. Wir bleiben dementsprechend gespannt, was uns erwartet…

Battlefield-5-screenshot-1

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie