Menu

Battlefield 5 – Erstes Teaser-Video deutet wohl Zweiten Weltkrieg an

Battlefield-1944-screenshots-1

Anzeige

Wir alle wissen natürlich, dass morgen Abend die Enthüllung von Battlefield 5 stattfindet. Nun haben die offiziellen Twitter-Accounts nach Tagen des Wartens ein allererstes Teaser-Video veröffentlicht, das ganz kurz einen Soldaten zeigt. Wer etwas genauer hinsieht erkennt, dass der gezeigte Soldat keine moderne Ausrüstung und Uniform trägt – die kurz sichtbaren Kleidungsstücke erinneren gefühlt eher an den zweiten Weltkrieg. (Wobei auch ein dystopisches Future-Szenario anhand der Bilder vermutlich noch nicht ganz vom Tisch sein dürfte.) Im Vergleich zum mehr als nur etwas bekannten „Modern Warfare“-Setting sieht man bei der Kleidung aber auf jeden Fall deutliche Unterschiede.

Battlefield-5-screenshot-3

Fraglich ist noch, was genau den riesigen Schatten wirft, den der Soldat auf sich zukommen sieht. Von Bombern bis hin zu irgendetwas Riesigem und Futuristischen ist quasi alles denk- und vorstellbar; echte Antworten gibt der Teaser also naturgemäß nicht. Das kurze offizielle Video dürfte die letzten 26 Stunden in Ungewissheit einläuten. Spätestens ab 22:00 Uhr deutscher Zeit werden wir Morgen erfahren, was genau Battlefield 5 (was ja eigentlich nur ein Platzhaltername fauler Schreiberlinge ist…) für ein Setting hat. Bereits vor zwei Tagen konnten wir auf der offiziellen Website übrigens ein Bild sehen, das man als Hinweis auf den zweiten Weltkrieg interpretieren konnte…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server