Menu

Battlefield 1 – Setting in alternativem Ersten Weltkrieg geleakt – Update: Release-Datum

battlefield-one-screenshots-leak

Anzeige

Die Frage, in welchem Setting das neue und immer noch als Battlefield 5 bezeichnete Battlefied spielen wird, wird wohl noch vor dem Livestream heute ab 22:00 Uhr enthüllt werden. Schuld daran dürfte Microsoft sein: Auf dem Dashboard der Xbox One ist ein Bild aufgetaucht, das auf den aktuell stattfindenden „The Road to Battlefield“-Stream hinweist, in dem die Devs die Serienhistorie Revue passieren lassen.

Battlefield-1944-screenshots-1

Allerdings ist das Bild so gar nicht das, was man bisher in Battlefield-Titeln gesehen hat: Ein Soldat mit altmodischer Pistole (Mauser M712), Lee Enfield Sniper Rifle, Sten Submachine Gun und einem Streitkolben sowie einem wehendem Umhang steht da, während über ihm ein Zeppelin hinwegfliegt. Anders gesagt: Falls sich Microsoft keinen ganz besonders grausamen Scherz mit Battlefield-Fans aus aller Welt erlaubt, dann wird das neue Battlefield in einer – eventuell angepassten – Realität im Ersten Weltkrieg spielen. Was genau uns erwartet, werden wir ab 22:00 Uhr genau hier im Livestream offiziell enthüllt sehen.

Battlefield-5-screenshot-12

Update: Auch das Thema Release-Datum dürfte sich erledigt haben. Ab dem 18. Oktober dürfen wir laut Bildern von einem Retailer in Battlefield 1 in die Schlacht ziehen. Vorbesteller bekommen das Hellfighter Pack als Bonus, das Items des im Ersten Weltkrieg kämpfenden 369th Harlem Hellfighter Infantry Regiment beinhaltet.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server