Menu

Battlefield 1 – DICE L.A. arbeitet auch daran

battlefield-1-screenshots-3

Anzeige

Seit langer Zeit war bekannt, dass DICE Stockholm an Battlefield 1 arbeitet. Nun wurde auf Twitter das enthüllt, was sich der eine oder andere Fan schon längst gedacht hatte: Auch DICE L.A. ist seit mehreren Monaten mit an der Entwicklung beschäftigt. Die Info stammt vom „Meister der Easter-Eggs“ – Megalodon, Phantom Program und Co. gehen auf die Kappe des Entwicklers, der sich sonst mit Scripting und dem Netcode befasst.

Für Fans sind das natürlich definitiv mehr als gute Nachrichten: DICE L.A. war das Team, welches das Community Test Environment für Battlefield 4 an den Start brachten und damit den Startschuss zu einem in der Serienhistorie beispiellosen Support gaben. Netcode-Verbesserungen, zwei kostenlose Maps, zahllose Fixes, Balance-Verbesserungen, neue Features, Wunsch-Funktionen von Fans und Co. gab es ebenso wie diverse große DLCs. Ob es auch im neuen Serienteil ein Community Test Environment geben wird, ist bisher aber nicht bestätigt.

battlefield-1-screenshots-6

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server