Menu

Battlefield 1 – Erste Multiplayer-Map aus dem Trailer bestätigt

battlefield-1-screenshots-3

Anzeige

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass im Reveal-Trailer von Battlefield 1 Multiplayer-Szenen zu sehen waren. Nun hat ein EA-Mitarbeiter ganz offiziell auf Twitter eine Multiplayer-Map bestätigt: Die auf dem Artikelbild sichtbaren Szenen über den Alpen stammen demnach definitiv aus dem Multiplayer. Abseits von Lob für Grafik, Abwechslung und „großartigen Battlefield-Momenten“ gibt es aber keine weiteren Informationen zu dem bisher namenlosen Schlachtfeld.

battlefield-1-screenshots-5

Natürlich kann man sich jetzt genau anschauen, was die Map so alles bieten wird. Das Schlachtfeld bietet dabei diverse Höhenlinien, kleine Ansammlungen von Häuschen – die auf jeden Fall zerstörbar sein werden… – und einen Stapel Flugzeuge. Ein Fesselluftschiff ist ebenso zu sehen wie eine Masse an Flugzeugen: Mindestens 15 Flugzeuge sind auf dem Screenshot zu sehen. Ob das als Hinweis auf einen „Air Superiority“-Modus gesehen kann, darf jetzt natürlich fröhlich spekuliert werden; die Map wird aber auf jeden Fall auch in anderen Modi verfügbar sein.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server