Menu

Battlefield 1 – Mit Battlepacks, Fahrzeug-Skins und Waffen-Skins

battlefield-1-screenshots-4

Anzeige

In den Neuigkeiten zu Battlefield 1 dominierten bis dato generell Infos zu Klassen, Fahrzeugen und all den Dingen, die eigentlich jeder Fan gern hört: Mehr Teamplay, mehr Abwechslung, mehr Zerstörung und steuerbare Schlachtschiffe sind Dinge, die eigentlich jeder gern sieht. Heute gibt es nun die Art von Nachricht, die Fans von Freischaltungen und Individualisierungen gern hören: Es wird Fahrzeug-Skins, Battlepacks und Waffen-Skins geben, die man  als Vorbesteller-Boni und Battlepack-Freischaltung bekommt.

battlefield-1-screenshots-3

Seit Battlefield 4 sind Battlepacks ein Bestandteil der Battlefield-Serie – neben XP-Boosts gibt es Skins, optische Elemente wie andere Nahkampfwaffen und in Battlefield 4 auch Waffen-Unlocks. Was exakt in den Battlepacks in Battlefield 1 steckt, werden wir in den kommenden Wochen und Monaten erfahren. Auch das Rätseln um das Thema Mikrotransaktionen dürfte damit auch erledigt sein: In allen Spielen mit Battlepacks kann man die Pakete mit Zufallsinhalten auch für Echtgeld kaufen.

battlefield-1-screenshots-7

Wer die Befürchtung hatte, dass man in Battlefield 1 nicht genug Unlocks und Aufgaben hätte, darf sich also schon einmal beruhigt zurücklehnen. Die Frage, inwieweit DICE zum historischen Setting passende Skins anbietet – pinke Streifen wären beispielsweise historisch ganz sicher nicht korrekt… – und wie viele Skins es gibt, werden die kommenden Monate zeigen. Spiele wie Red Orchestra haben gezeigt, dass das auf jeden Fall möglich ist – erfahrene Spieler sehen dort abgerissener aus; Spieler mit Maximalrang haben eine anders aussehende Uniform.

battlefield-1-screenshots-8

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server