Menu

Battlefield Friends – Neue Staffel startet; erste Folge ist live

battlefield-4-wallpaper-21

Anzeige

Die Battlefield Friends sind aus dem Urlaub zurück und haben die neue Staffel gestartet. Das ist an sich schon cool genug; die neue Folge beschäftigt sich aber auch – mal wieder… – mit einem ernsten Thema: Das Squad ist über diverse Spiele verstreut und der Engineer muss versuchen, die alte Truppe zusammenzubringen. Und mehr verraten wir natürlich nicht – obwohl es natürlich Sinn machen kann, einfach zu raten, wer welches Spiel spielt – und wünschen viel Spaß.

Schuld an der Misere ist im Video übrigens natürlich nicht nur der Umstand, dass es diverse konkurrierende Battlefield- und DICE-Titel gibt; auch die fehlende Ankündigung eines neuen Battlefields fehlt. Die hat es in der Realität allerdings schon gegeben – die neue Staffel wurde etwas vor dem Announce von Battlefield 1 erstellt.

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-37

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server