Menu

Plants versus Zombies: Garden Warfare 2 – Kostenlose Map, zwei neue Charaktere & 1.200 Elemente

plants-versus-zombies-garden-warfare-2-screenshots-trouble-in-zombopolis

Anzeige

EA versorgt Plants versus Zombies: Garden Warfare 2 weiterhin mit kostenlosen Inhalten. Genauer gesagt: In den kommenden Wochen wird der Zombie-Team-Shooter mit Pflanzen eine brandneue Map bekommen – es geht in die Zombie-Hauptstadt Zombopolis, wo man zwischen Hochhäusern und in Abwasserkanälen kämpft. Fast noch besser als die Infos zur bisher größten Map lesen sich die anderen Neuerungen: Es gibt zwei neue Charaktere und über 1.200 (!) neue Customization-Elemente.

plants-versus-zombies-garden-warfare-2-beta-screenshots-5

Mit dabei soll übrigens auch ein episch umfassender Patch sein, den wir einfach mal ignorieren, weil der Changelog einfach viel zu kriminell lang ist. Fans von Zombies und Pflanzen dürfen sich auf jeden Fall auf viele weitere Kämpfe und viel neues Spielfutter freuen.

plants-versus-zombies-garden-warfare-2-Graveyard-Variety-Pack-screenshots-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server