Menu

Battlefield 1 – Modi sollen zur Ära passen

battlefield-1-screenshots-3

Anzeige

Bisher wissen wir nur, dass es im „Battlefield 1“-Multiplayer den Conquest-Modus geben wird. Nun haben die Entwickler verraten, dass sie für die anderen Modi einen ganz genauen Blick auf das Setting werfen und entsprechende Spielvarianten entwickeln. Das Ziel sei es, dass sich jeder Modus so anfühlt, dass es wirklich im Ersten Weltkrieg eine entsprechende Mission gab oder dass es zumindest im Kontext des Settings wirklich Sinn macht, was man im Spiel tut.

battlefield-1-screenshots-7

Was das für altbekannte und geliebte Modi wie etwa Team Deathmatch oder Rush bedeutet, ist bisher – so wie immer… – unklar. Eventuell wird aus diesem Grund beispielsweise die Begründung für das Sprengen von MCOM-Stationen angepasst werden müssen; wirklich riesige Änderungen bei den Modi sehen wir allerdings trotzdem nicht auf uns zukommen. Ob DICE endlich und erstmals einen Frontlinien-Modus ins Spiel packen wird, ist bisher übrigens auch nicht bekannt. Es würde aber auf jeden Fall perfekt zum Setting passen…

battlefield-1-screenshots-4

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server