Menu

Titanfall 2 – Leak: Greifhaken, größere Maps & Mehr

titanfall-2-leak-screenshots

Anzeige

Wenn wir keine Leaks zu Battlefield 1 als Nachricht haben, dann gibt es eben Leaks zu Titanfall 2, dass bekanntlich rund um den Launch von Battlefield 1 veröffentlicht werden soll. In einem auf Reddit aufgetauchten Bericht mitsamt Screenshots berichtet ein Spieler, was uns im Nachfolger zum Multiplayer-Hit von 2012 erwartet: Die Maps werden größer, der Release ist ebenfalls für den Oktober 2016 geplant, es wird nun einen Greifhaken geben, der einen Stapel neuer Gameplay-Elemente mitbringen soll und die Rede ist von X neuen ausrüstbaren Fähigkeiten.

titanfall-2-wallpaper-2

Spieler können mit dem Greifhaken schneller in den Titan gelangen; das Freerunning soll davon profitieren und man kann den Greifhaken auch gegen Gegner einsetzen, die man so zu sich heranziehen kann. Der nun wohl definitiv für Oktober geplante Release schockt übrigens auch nicht direkt: EA hatte bereits angekündigt, Titanfall 2 von Oktober bis spätestens Weihnachten zu veröffentlichen. Das erklärte Ziel des Publishers ist es, den Anteil im Shooter-Markt zu erhöhen und dabei auch Call of Duty – mal wieder… – anzugreifen.

titanfall-2-wallpaper

Der dieser Nachricht zugrundeliegende Bericht ist seit einiger Zeit nicht mehr auf Reddit auffindbar. EA hat bisher keinen Kommentar zu den Behauptungen abgegeben und anscheinend bei den Reddit-Moderatoren um die Löschung gebeten. Man kann also davon ausgehen, dass der Leak authentisch ist und dass die Informationen stimmen. Genauere Infos wird es auf dem „EA Play“-Event geben.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server