Menu

Battlefield 1 – Live-Enthüllung des Multiplayers mit 64 Spielern

battlefield-1-wallpaper-2

Anzeige

Wir haben bereits seit einiger Zeit gewusst, dass der Multiplayer von Battlefield 1 am 12. Juni ab 22:00 Uhr live enthüllt werden wird. Nun haben die Entwickler etwas präzisiert, was genau uns erwartet: Es wird am 12. Juni ab 22:00 Uhr ein Live-Match mit 64 Spielern geben. Als Spieler sind bekannte Community-Größen wie Neebs, Jackfrags, Levelcap, Doom49 oder Stonemountain64 live und für alle Fans im Live-Stream sichtbar am Start und dürften hoffentlich für echtes Multiplayer-Gameplay sorgen.

battlefield-1-screenshots-4

Allzu sehr wundert uns diese Art der Enthüllung nicht: Bereits Battlefield 4 und Battlefield Hardline wurden jeweils auf der E3 mit Live-Gameply enthüllt. Anno dazumal gab es allerdings gescriptetes Gameplay – der Spieler, aus dessen Sicht wir das Gameplay sahen, starb also kein Mal und alles war nicht ganz so, wie es im Multiplayer ist. Was uns dieses Mal erwartet, werden wir dann in weniger als zwei Wochen erleben. (Stellt euch hier einen positiv überraschten und gleichzeitig panischen Blick auf einen Kalender vor.)

battlefield-1-screenshots-2

Was wir übrigens noch mehr als spannend finden: Das mit der Ankündigung veröffentlichte neue Wallpaper zeigt einen weiteren Charakter aus dem Spiel. Weitere Details zu ihm fehlen allerdings noch komplett.

battlefield-1-screenshots-8

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server