Menu

Star Wars Battlefront – Arbeiten am Bespin-DLC sind wohl abgeschlossen

star-wars-battlefront-screenshots-62

Anzeige

Vor ein paar Tagen haben wir davon berichtet, dass sich die Enthüllung des Bespin-DLCs für Star Wars Battlefront noch ein bisschen verzögern wird. Heute nun hat einer der Level-Designer verkündet, dass seine Arbeiten abgeschlossen seien, womit mehr oder weniger klar ist, dass der zweite Bezahl-DLC für den „Star Wars“-Shooter fertig ist. Eine echte Enthüllung der noch für Juni geplanten Erweiterung dürfte damit – endlich… – sehr nah gerückt sein.

star-wars-battlefront-free-dlc-screenshots-58

Der Bespin-DLC wird Fans in die Wolkenstadt bringen – nachdem es im ersten DLC keine richtig neuen Umgebungen gab, dürfte das neue Umfeld Fans mehr als nur etwas freuen. Ebenfalls eine schöne Nachricht für Freunde gepflegter Ballereien: Im Gegensatz zum letzten DLC stehen nicht nur „Close Quarter“-Modi im Mittelpunkt, sondern auch große Spielvarianten wie Walker Assault. Exakte Details zu den neuen Waffen, Spielvarianten und Maps fehlen aber leider immer noch.

star-wars-battlefront-screenshots-46

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server