Menu

Battlefield 1 – Hat einige der größten und einige der kleinsten Maps der Serie

battlefield-1-screenshots-8

Anzeige

Bisher ist zu den Multiplayer-Maps von Battlefield 1 nur wenig bekannt. Nun haben die Entwickler in einem Interview eine der Aussagen gemacht, die man als Entwickler eben so macht, wenn man noch keine definitive Aussagen machen kann: Im neuen Battlefield werde es die gesamte Bandbreite an Schlachtfeldern geben – es soll ein paar der größten und auch ein paar der kleinsten Mehrspieler-Schlachtfelder aller Zeiten geben. Fans von großen und kleinen Maps dürfen sich also schon freuen.

battlefield-1-screenshots-3

So wirklich viel können wir mit der Aussage aber auch nicht anfangen: Natürlich wird es im neuen Battlefield diverse wirklich große und diverse wirklich keine Maps geben. Ein oder zwei richtig große Fahrzeug-Maps sind ebenso sicher wie ein oder zwei Infanterie-Maps. Spannender als das dürfte die Frage werden, ob man wieder alle Modi auf jede Maps packt, oder sich – wie in Star Wars Battlefront – darauf konzentriert, nur gut zusammenpassende Maps und Modi miteinander zu kombinieren. Wir wetten übrigens, dass es eine Map im Stil von Operation Métro geben wird…

battlefield-1-wallpaper-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server