Menu

Battlefield 1 – Neues Wallpaper veröffentlicht; Wallpaper-Übersicht

battlefield-1-wallpaper-3

Anzeige

Bis dato gibt es insgesamt drei offizielle Wallpaper zu Battlefield 1. Und bevor ihr euch jetzt wundert, warum ihr nur zwei Bilder kennt: Wallpaper Nummer 3 wurde von DICE heute veröffentlicht und zeigt – mal wieder – den Charakter vom offiziellen Cover-Art, der wohl zu den Harlem Hellfights gehört und im Singleplayer auftauchen dürfte. Auf der offiziellen Website haben die Entwickler übrigens abseits der HD-Varianten – die ihr auch hier bei uns schon über einen Rechtsklick auf das Bild bekommt… – auch eine Tablet- und eine Mobile-Variante der Wallpaper für euch, damit ihr wirklich überall Battlefield 1 mit euch herumtragen könnt.

battlefield-1-wallpaper-5

Natürlich könnte man jetzt erwähnen, dass diese Nachricht von uns erschreckend wenig Neuigkeiten bietet, obwohl man drei wunderschöne Wallpaper bekommt. Man könnte auch darüber reden, dass auf dem zweiten Wallpaper erstmals ein anderer Charakter zu sehen ist, zu dem wir noch absolut nichts wissen. Und man könnte sich fragen, warum wir noch keine Galerie auf der Seite haben. (Anmerkung: Das kommt bald. #Soon™) Am Ende halten wir es aber kurz: Es gibt eben drei tolle Wallpaper für euch. Viel Spaß damit…

battlefield-1-wallpaper-4

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server