Menu

Battlefield 1 – Nahkampf soll wichtiger werden

battlefield-1-wallpaper-5

Anzeige

In exakt sieben Tagen (ja, denkt euch bitte genau jetzt Trommelwirbel und epische Musik oder sonst etwas…) wird der Multiplayer von Battlefield 1 live enthüllt werden. Bereits jetzt haben die Devs – mal wieder…. – etwas zu erzählen gehabt und noch einmal bestätigt, dass der Nahkampf wichtiger als jemals zuvor sein soll. Bereits zum Announcement war die Rede davon, dass Nahkampfattacken wichtiger werden würden; sogar Bajonett-Charges – bei denen man ein Bajonett an die Waffe packt und dann in eine Richtung lossprintet – sind bereits bestätigt.

battlefield-1-screenshots-2

Durch das Setting soll die sogenannte „Hand to Hand Combat“ laut DICE bedeutsamer als jemals zuvor werden. So wird es die üblichen Fahrzeuggefechte und Schusswechsel mit halbautomatischen oder sogar vollautomatischen Waffen geben; dazu werde es aber auch Momente geben, an denen man um die Ecke kommt und trifft dann auf einen Gegner mit einer altmodischen Keule, mit der er dann auf den Spieler losgeht. Wie genau sich das spielen wird, ist bisher noch komplett unbekannt; wir drücken aber die Daumen, dass es besser umgesetzt sein wird als das Counterknifing in Battlefield 4…

battlefield-1-screenshots-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server