Menu

Battlefield 1 – Scharfschützen dürfen sich (etwas) freuen

battlefield-1-artworks-leak-17

Anzeige

Scharfschützen sind Bestandteil aller großen Shooter und auch Battlefield 1 macht von der Regel keine Ausnahme. Die Entwickler haben dabei einen spannenden Spagat ins Auge gefasst: Auf der einen Seite hat man die Fluggeschwindigkeit der Kugeln aller Waffen im Vergleich zu Battlefield 4 erhöht, was dafür sorgen wird, dass man als Sniper nicht so weit vorhalten muss. Als Ergebnis spielen sich die Gefechte direkter, was den Entwicklern viel Spaß macht.

battlefield-1-artworks-leak-2

Auf der anderen Seite planen die Entwickler allerdings, dass Scharfschützengewehre nicht die ultimative Waffe sind. Während man in älteren Titeln einfach nur weit genug weg sein und gut zielen musste, soll man sich in Battlefield 1 weder zu weit noch zu nah am Gegner befinden. Scharfschützengewehre sollen einen Bereich haben, in dem sie sehr effektiv sind – zu große oder kurze Distanzen sollen der Performance aber generell schaden. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie genau die Entwickler das – abseits von geringerer Zoom-Stufen bei der Zielvorrichtung… – umsetzen werden.

battlefield-1-artworks-leak-10

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server