Menu

Battlefield 1 – Verbesserungen aus Battlefield 4 werden genutzt

battlefield-1-artworks-leak-18

Anzeige

Die Themen Technik und Bugs sind ungefähr so alt wie die Battlefield-Serie und darum auch bei Battlefield 1 präsent. Speziell der verbuggte Launch von Battlefield 4 hat bekanntlich auch in Hinblick auf neue Serienteile etwas Skeptik geschürt. Auf Twitter hat der „DICE L.A.“-Chef nun das bestätigt, was sich vermutlich viele Fans schon gegdacht haben: Die ganzen Verbesserungen von Battlefield 4 und Battlefield Hardline werden nicht einfach ignoriert und verschwendet werden, sondern auch in Battlefield 1 enthalten sein.

battlefield-1-artworks-leak-22

Seien es der Netcode, das Thema der generellen Stabilität oder auch Details bei Gameplay – die Verbesserungen, die im Rahmen des Community Test Environments gemeinsam mit der Community gemacht wurden, werden also auch dem neuen Serienteil zugute kommen. Wir drücken ja – abseits von Netcode und Co. – die Daumen ganz besonders dafür, dass der Fix für Headglitching mit an Bord ist…

battlefield-1-artworks-leak-32

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server